Wenn du die Ausbildung mit SMC-SimpleMindChange absolvierst, wirst du neben deiner beruflichen und finanziellen Situation auch deine Gesundheit und deine Beziehung in der Gesellschaft deutlich verbessert haben.

 Willst auch du dein Leben Selbst-und nicht Fremdbestimmt leben?

Dann sollten wir miteinander sprechen um heraus zu finden in welche Richtung es denn gehen soll.

Zuvor solltest du dir allerdings überlegen, ob du alle nachfolgenden Bedingungen erfüllst, die dich für die Ausbildung bei SMC qualifizieren:

  • Ich will selbstbestimmt ein begeistertes, aktives Leben führen und meine Träume verwirklichen (Macher!)
  • Ich will dafür 100% Eigenverantwortung übernehmen
  • Ich will mich persönlich weiter entwickeln
  • Ich will meine eigene Gesundheit fördern
  • Ich will mein eigener Chef sein / ein unternehmerisches Standbein aufbauen
  • Ich will mich in andere Menschen investieren und interessiere mich ehrlich für andere Menschen
  • Ich suche dafür nach einer Chance und bin bereit, diese zu ergreifen
  • Ich bin bereit, dafür 1 Jahr lang täglich 1-2 Stunden Zeit und Geld in mich zu investieren, zu lernen und mich führen zu lassen