In erster Linie um Gesundheit zu fördern, und in zweiter Linie Körperfett an den „richtigen Stellen“ abzubauen und somit Gewicht zu reduzieren, aber auch das Gegenteil bei Untergewicht.

Die Grundlagen für dieses Programm bilden Erkenntnisse aus der Traditionellen Chinesischen Medizin und jahrelange praktische Erfahrungen.

Bei Einhaltung des SMC-Stoffwechselprogramms wird sich garantiert der Wunsch ihres Figur Ziels einstellen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ihre Gesundheit verbessern. Gerne können sie dieses auch mit ihrem Arzt besprechen.

Aus Erfahrung wissen wir, dass eine optimale Betreuung vor allem bei Gesundheitsthemen den Erfolg sicherstellt, da immer wieder Fragen aufkommen werden.

Diese Betreuung biete ich ihnen während dem Programm, bin aber auch danach gerne immer wieder für sie da wenn es Fragen gibt.

Mehr Information gerne im persönlichen Gespräch.