Erfahrungsberichte Mägy

Ich habe das SMC-Stoffwechselprogramm 2015 kennen gelernt, weil ich eigentlich eine berufliche Verbesserung suchte, die ich mit dem Gesundheits- und Fitnessbereich verbinden kann. Das Programm klang stimmig und machte mich neugierig.

Denn seit meinem 15-ten Lebensjahr war eine starke Neurodermitis mein ständiger Begleiter. Habe Vieles ausprobiert und getestet… Ernährung, Homöopathie, Schüssler salze, Bioresonanztherapie  Nahrungsergänzung, Fasten ect ect. Alles hat dazu geführt dass eine Verbesserung sicher da war, aber nie ganz weg und immer wieder schubweise zurück.

Andreas zeigte mir, wie mein „mentaler Rucksack“ in Kombination mit meiner durchschnittlichen Ernährung auf meinen Körper wirkt. Da war klar, was ich zu tun hatte…Wenn das Stoffwechselprogramm funktioniert, mach ich auch die Ausbildung und räume damit auch meinen „Rucksack“ auf.

Schon innerhalb der ersten 4 Wochen des Programms habe ich Verbesserungen bemerkt, die ich noch nie so intensiv erlebt hatte. Seit 3 Jahren nun stabil

  • Neurodermitis ist Vergangenheit
  • Nie mehr Kopfschmerzen
  • Wechseljahrbeschwerden sind weg
  • keine Entzündungen mehr im Knie. Trotz Teilprothese war das vorher immer entzündet.
  • Schulter- Entzündung weg und Beweglichkeit wieder vollständig vorhanden.
  • kein Muskelkater nach langen Wanderungen (5-8 Std.)
  • Keine Blähungen und Aufstossen mehr
  • Haare  und Nägel gestärkt und Haut schöner
  • Ausgeruht mit weniger Stunden Schlaf
  • Gewicht 13 kg runter, Figur geformt,

weniger Wasseransammlungen und Cellulitis

 

Das SMC-Stoffwechselprogramm überzeugte mich schon innerhalb der ersten 4 Wochen, sodass ich auch das Coaching-Programm startete. Das war dann der absolute Durchbruch für mich. Ich lernte, MEIN Leben zu leben und mit Mut und Selbstvertrauen, auch alte, tief sitzende Glaubenssätze und einschränkende Verhaltensmuster zu verändern. Ich konnte somit den Blickwinkel und die Gefühle, die ich in meiner Kindheit abgespeichert hatte, verändern. Heute kann ich NEIN sagen und tue täglich das, was mir Freude macht, natürlich gehört da auch Routine dazu, aber alles auf meine klaren Lebensziele ausgerichtet. Mit Begeisterung gebe ich diese Chance heute auch weiter und hab mich zum SMC-Mentor für ganzheitlichen Lebenserfolg ausbilden lassen.

 

Danke, dass ich diese Chance selbst bekommen habe und für die tägliche Begleitung auf meinem Weg!

<< zurück zur Übersicht